Kontakt für Anmeldung und Fragen

DIE ANMELDUNG IHRES KINDES IST JEDERZEIT MÖGLICH!

Wir, das Pinocchio Team, würden uns sehr über Ihren Besuch freuen, damit wir Ihrem Kind und Ihnen unsere freundlichen und engagierten Pädagoginnen vorstellen können.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem wunderschönen Haus, den Räumlichkeiten und dem großen Garten und besuchen Sie uns doch persönlich.
Hierzu stehen wir Ihnen gerne für eine Terminvereinbarung unter der Nummer 02236/48557 zur Verfügung. Bei rechtzeitiger Anmeldung sind uns Ihre Kinder auch vor dem 3.Geburtstag herzlichst willkommen.

Wir haben das ganze Jahr durchgehend für Ihre Kinder und Sie geöffnet. Ausgenommen sind 24. Dezember bis 6. Jänner und die Karwoche.

Am Anfang des Kindergartenjahres findet ein ausführlicher Elternabend statt, bei dem Sie diverse Fixtermine, geplante Ausflüge und weitere wichtige Daten, die die Betreuung Ihres Kindes betreffen, erfahren.

Weiters gibt es eine Pinocchiozeitung von jeder Gruppe, die von unseren Pädagoginnen selbst zusammengestellt und herausgegeben wird. Diese beinhaltet neben den aktuellen Terminen auch viele Liedertexte, Gedichte und Geschichten, damit unsere Eltern immer informiert sind, was ihre Kinder im Kindergarten alles lernen.

E-Mail: info@pinocchio-kindergarten.com